Werden Sie direkter Ansprechpartner für eine dieser Regionen: Berlin | Hamburg | München | Köln | Frankfurt am Main | Wien | Salzburg
Der Name BB ASCON steht seit 2008 für Kundennähe, Expertise und strategische Lösungen – auch in der Energiewirtschaft. Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens mit intelligenten Lösungen am Markt: von KI-Software bis zu nachhaltigen Energietarifen.
Wenn Sie gerne telefonieren und Ihre kommunikative Stärke aus dem Homeoffice einbringen möchten, unterstützen Sie uns mit 20 Wochenstunden in Deutschland und Österreich dabei, Energiekosten zu senken und den Mittelstand durch intelligente Tarife und Einkaufsstrategien zu entlasten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Call Center Agent bzw. Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). Die Vergütung besteht aus einem fixen Grundgehalt und einem variablen Erfolgsanteil für qualifizierte Leads – mit der Möglichkeit, ein Einkommen von bis zu 2.000 Euro und mehr zu erzielen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne mit kurzem Lebenslauf und möglichem Starttermin.