Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit für BB ASCON Energie

Werden Sie direkter Ansprechpartner für eine dieser Regionen: Berlin | Hamburg | München | Köln | Frankfurt am Main | Wien | Salzburg

Gestalten Sie die Energiewende am Telefon – direkt aus dem Home-Office!

Der Name BB ASCON steht seit 2008 für Kundennähe, Expertise und strategische Lösungen – auch in der Energiewirtschaft. Werden Sie Teil eines wachsenden Unternehmens mit  intelligenten Lösungen am Markt: von KI-Software bis zu nachhaltigen Energietarifen.

Wenn Sie gerne telefonieren und Ihre kommunikative Stärke aus dem Homeoffice einbringen möchten, unterstützen Sie uns mit 20 Wochenstunden in Deutschland und Österreich dabei, Energiekosten zu senken und den Mittelstand durch intelligente Tarife und Einkaufsstrategien zu entlasten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Call Center Agent bzw. Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). Die Vergütung besteht aus einem fixen Grundgehalt und einem variablen Erfolgsanteil für qualifizierte Leads – mit der Möglichkeit, ein Einkommen von bis zu 2.000 Euro und mehr zu erzielen.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftskunden im gesamten deutschsprachigen und österreichischen Raum
  • Vereinbarung qualifizierter Termine für unsere Branchenlösungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten sowie Dokumentation aller Gesprächsergebnisse im CRM-System

 

Ihr Profil

  • Freude an der telefonischen Kundenansprache und eine freundliche, professionelle Ausdrucksweise
  • Fähigkeit, Neukunden in wenigen klaren Schritten aufzuzeigen, wie sie mit Unterstützung der BB ASCON Energie GmbH ihre Ziele einfacher und effizienter erreichen
  • Erfahrung im Outbound-Call-Center oder Vertrieb sind von Vorteil – jedoch sind auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen, wenn Sie zielorientiert arbeiten und mit Leidenschaft anderen Menschen weiterhelfen möchten
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement sowie die Bereitschaft, vereinbarte Leistungsziele einzuhalten
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und professionelles, respektvolles Auftreten gegenüber Neukunden
  • Interesse an Themen wie Energie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung sowie Bereitschaft zur Weiterbildung über unser Wissensportal und persönliche Schulungen

Kommunikative Unterstützung für Geschäftskunden – Ihr Einstieg in die wachsende Energiebranche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne mit kurzem Lebenslauf und möglichem Starttermin.

BB ASCON BENEFITS ZUSAMMENGEFASST

  • Flexible Arbeitszeitmodelle: frühmorgens, vormittags, nachmittags oder am späten Nachmittag
  • Strukturierte Einarbeitung in die Energiebranche und in die kundenzentrierte Gesprächsführung der BB ASCON
  • Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen mit 18 Jahren Markterfahrung in der mittelständischen Wirtschaft und am Kapitalmarkt
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, hoher Eigenverantwortung und sehr guter Vergütung
  • Attraktive Zusatzoptionen bei überdurchschnittlicher Leistung und hohem Qualitätsbewusstsein

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bitte senden Sie Ihre Unterlagen im PDF-Format per E-Mail an dialog@bb-ascon.de.

Werden Sie Teil des BB ASCON-Teams und gestalten Sie die Energiezukunft aktiv mit!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben