BB ASCON Kundenerfolg – Unternehmer: Herr Mustafa B. MüleogluUnternehmer / Hier: Internationale Aktienkäufe in Millionenhöhe risikoadjustiert über den Kapitalmarkt

BB-ASCON-Kundenerfolg-Unternehmer-Herr-Mustafa-B-Mueleoglu
Herr Mustafa B. Müleoglu* kam 2010 zu BB ASCON®. Er beabsichtigte mehrere Millionen Euro in Eigenverantwortung am Kapitalmarkt zu handeln.

Herr Mustafa B. Müleoglu war 52 Jahre alt, schlank, schwarze Haare und war wohnhaft in Istanbul, Hongkong und Stuttgart. Er war ein erfolgreicher, engagierter und vorausschauender Geschäftsmann. Ihm waren fünf Unternehmen, an denen er jeweils 100% der Gesellschaftsanteile hielt, zuzurechnen.

der auftakt

Über einen Geschäftskontakt, den BB ASCON® elf Monate vorher in den aktiv geführten Wertpapierhandel eingeführt hatte, bekam Herr Mustafa B. Müleoglu den Tipp, sich mit BB ASCON® in Verbindung zu setzen. Dieses war nun geschehen und er formulierte seinen Ausbildungswunsch entsprechend klar und deutlich.

  • Herrn Müleoglu die Grundlagen aus Sicht der BB ASCON® initial vermitteln:
    Damals noch nahe Augsburg, Bayern führte BB ASCON® Herrn Müleoglu über den fünftägigen BB ASCON® Fach-Workshop in den aktiv geführten Wertpapierhandel ein. Vier Wochen später kam der additive Wunsch auf, passgenaue Strategien für seine Lebenssituation und seine Wertpapiergeschäfte angeboten zu bekommen.
  • Möglichkeiten von strategischen Vorgehensweisen objektiv zu handeln:
    BB ASCON® lieferte Herrn Müleoglu drei long, steigend ausgerichtete Kapitalanlagestrategien auf Wertpapierbasis aus. Über Präsenz- und onlinebasierte Trainingsmaßnahmen gelang Herrn Müleoglu nach und nach eine erste Expertise auf Basis der von BB ASCON® überlassenen Strategien zu erlangen. Das Intensivtraining im One to One Modus sagte ihm fachlich, inhaltlich und bezogen auf die gegenseitige Verschwiegenheit ausdrücklich zu.
  • Algorithmenbezogene Zusammenhänge aufzuzeigen und Herr Mustafa B. Müleoglu weiterzubilden:
    Herr Müleoglu entschied sich auf Basis erster Erfolge in seinem privat – und autonom – geführten Wertpapierhandel, Zusatzleistungen bei BB ASCON® zu beauftragen.
    Typische, einfach mal so eben hineingeworfene Kommentare zeigten, wie Herr Müleoglu seine Geschäfte abzuwickeln pflegte: … die Verluste, die das Investment Advisor Team meiner Division Asset Management Gesellschaft aufgebaut hat, die hätte ich auch ohne deren Hilfe haben könnte – das schaffe ich auch alleine (Anmerkung der Redaktion: diese war eine der führenden Adressen aus der Schweiz für Ultra-High-Net Worth Individuals and Families, die er vor Monaten über eine Anwaltskanzlei auf einen Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt hatte).

das geld

Herr Mustafa B. Müleoglu war bereits vermögend, als er zu BB ASCON® kam. Zahlreiche Gespräche während seiner Ausbildung verdeutlichten dieses immer wieder aufs Neue: Er nannte mehrere Unternehmen sein eigen, besaß eine Kunstsammlung, Geschäftsgebäude, ein Luxus-Penthouse, Mietwohnungen und eine größere sowie eine kleinere Yacht – die er mithilfe seines iPads gerne aus den unterschiedlichen Perspektiven präsentierte.

Herr Müleoglu beabsichtigte aus seinem Vermögen mehrere Millionen Euro, US-Dollar und Türkische Lira an den internationalen Kapitalmärkten zu investieren. Seine Zielvorgaben waren es einerseits, dass sein Risiko, welches aus den Handelsgeschäften resultierte, soweit wie möglich abzusenken sei, als auch andererseits von den auskömmlichen Bewegungsphasen an den internationalen Kapitalmärkten zu profitieren. Dazu suchte er einen strategischen Ausbildungs- und Geschäftspartner, den er über zwei Vorgespräche und einen Vor-Ort-Besuch in den Geschäftsräumen der BB ASCON® mittels einem exklusiven One-to-One Praxistraining gefunden hatte. Herr Mustafa B. Müleoglu hatte vor BB ASCON® bereits drei internationale Ausbildungspartner konsultiert. Insofern war hier eine Basis vorhanden, auf der BB ASCON® erfolgreich und praxisgerecht aufbauen konnte.

der ablauf

Nach einem halben Jahr hatte Herr Mustafa B. Müleoglu zwei bei seiner privaten Vermögensverwaltungsgesellschaft angestellten Junior Händler beauftragt, die über BB ASCON® bezogenen Kapitalanlagestrategien long, steigend in Verbindung mit den Algorithmen zu handeln. Herr Müleoglu war bereits im folgenden Thema, dem Aufbau von Servicegesellschaften, die internationale Aufgaben von ihm absolvieren sollten, beschäftigt – eben ein umtriebiger, erfolgsbezogener Geschäftsmann.

die resultate

Herr Mustafa B. Müleoglu machte stets einen zufriedenen Eindruck. Sporadisch stammt der letzte persönliche Kontakt zwischen ihm und BB ASCON® aus dem Jahr 2016, wo er nochmals die hervorragende Aus- und Weiterbildung sowie die mathematische Treffsicherheit der überlassenen Algorithmen lobend erwähnt. Demnächst steht ein Arbeitsbesuch in den seit 2015 neuen Geschäftsräumen der BB ASCON® in Heidelberg an.

Herr Mustafa B. Müleoglu auf einen Blick über Zahlen reflektiert:

  • Wertpapierhandel: Aktien 100%
  • Wenn Gewinne, dann 100% long, steigend

die daten*

BB ASCON® schützt Kunden durch die Anonymisierung ihrer personenbezogenen Daten. Die Anonymisierung schützt den Kunden insbesondere vor kriminellen, finanziellen, persönlichen und/oder wettbewerbsrechtlichen Konflikten.

  • Das Foto:
    In Anlehnung an das tatsächliche Aussehen sorgfältig ausgewählt.
  • Das Alter:
    Konform wiedergegeben.
  • Der Beruf:
    Konform wiedergegeben.
  • Der Wohnort:
    Geändert.
  • Der Aus- und Weiterbildungsverlauf:
    Konform wiedergegeben.
  • Die Vertragsdetails:
    Verschwiegenheitserklärung.
  • Die exklusive Gruppenarbeit:
    Bestandskunden kennen die Identität.
Wie genau könnte Ihre Ausbildung vonstatten gehen?

Wer am Kapitalmarkt eine fundamentale Expertise aufbauen und diese praktisch umsetzen möchte, kann auf die fachliche BB ASCON® Unterstützung setzen. Für das Aus- und/oder Weiterbildungsvorhaben wird alles Wichtige fachlich und schriftlich zusammengefasst, was für die Praxis als Rüstzeug benötigt wird. Damit Ihr Vertrauen in eine objektive BB ASCON® Ausbildung, spezifische Coachingeinheiten oder fundamentalen Weiterbildungsthemen gestärkt, gefestigt und für Sie einwandfrei nachvollziehbar wird, lernen Sie das vermittelte Wissen live am Kurs-Chart zu verifizieren, live zu testen als auch live in den differenten Bezugssituationen zum Kurs zu verstehen sowie dokumentiert über Analyse- und Handelsbeispiele nachzuvollziehen.

Eine neue Professionalität gepaart mit Ihrer hinzugewonnenen fachlichen Qualität lässt Sie spürbar Freiräume erkennen und sukzessive auszuschöpfen. Sie lernen Ihre finanzielle Intelligenz, Ihre Kontrolle über die eigene Börsenarbeit sowie Ihre neue objektive Transparenz schätzen und schrittweise umzusetzen. Sie lernen wirkungsvolle Positionsabschlüsse und erfolgreiche Vorgehensweisen mehr und mehr zu erreichen. Diese erstrecken sich über die unmittelbar zusammenhängenden Analysebasen, die selektierte Handelsstrategie, das zugrundeliegende Money Management System über die Interpretation von fundamentalen Daten und Nachrichten sowie Risikokontrollmechanismen, Positionspyramiden und Positionsvalidierungen: Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

Wenn Sie Interesse an einer Weiterbildung haben, informieren Sie sich gerne über den Button.