Auszug Kundenmitteilungen seit 2008

„Ich befasse mich seit 10 Jahren mit dem Forex Markt, habe viele Online-Schulungen konsumiert, Seminare bei Brokern besucht, Fachliteratur gelesen, viele Strategien getestet, Expert Advisors gekauft und mich auf viele Indikatoren gestützt. Der nachhaltige Erfolg blieb jedoch aus. Der achttägige Fachworkshop von BB ASCON hat mir einen ganz anderen Weg des Tradings gezeigt. Ich habe nach dem Seminar bei BB ASCON etwa 2 Wochen gebraucht um mich von meinen bisherigen Tradingwissen zu verabschieden und mir das bei BB ASCON Gelernte zu verinnerlichen. Ich trade jetzt nur noch nach den von BB ASCON gelehrten Regeln und Grundsätzen. Mit BB ASCON Trading erreiche ich schon zu Beginn ein sehr positives Win/Loss-Verhältnis der Trades. Die Winner werfen satten Gewinn ab und die Verlustrades stehen nur minimal in der Kreide. Traden nach BB ASCON Grundlagen ist auch wesentlich entspannter da es auf klaren Regeln basiert.“

Herr Rolf B.
General Manager aus Nigeria, BB ASCON® Kundenreferenz

Rückblick Fach-Workshop Februar 2017: „Im Fach-Workshop wird das nötige Fachwissen durch Herrn Kröpke mit seiner praktischen Erfahrung und seinem fundierten Börsenwissen auf eine leicht verständliche Art und Weise vermittelt.
Das Erlernte ist absolut schlüssig und wird während des Seminars ausreichend wiederholt und trainiert. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird von seinem Level abgeholt und auf einen Nenner gebracht, sodass alle den vermittelten Themen folgen können. Sehr empfehlenswert ist untertrieben! Nochmals vielen Dank. Fazit: Bei der BB ASCON befindet man sich in der Champions League!“

Herr Dipl.-Ing. Wolfgang S.
Dipl.-Ing. aus München, BB ASCON® Kundenreferenz

Kundenmitteilungen per E-Mail
„ … habe gerade 16,9% mit der BASF gemacht …
… habe 8.000,00 Euro in sechs Tagen verdient …
… mein Konto steht erneut, habe alle Verluste wieder hereingeholt …
… mir hat das Training sehr gut gefallen und ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie ihr Wissen weitergeben …
… meine Post rennt und Siemens ist auch echt geil …
… komme auf ca. 12.000,00 Euro netto monatlich …
… habe heute 4.400,00 Euro verdient … .“

Monatsauszug per E-Mail
Kundenmitteilungen per E-Mail, BB ASCON® Kundenreferenz

„Das ist schon ziemlich beachtlich. Sie haben ein enormes Praxiswissen, das ich jetzt erst einmal Thema für Thema wiederholen werde. Ich bin wirklich sehr glücklich, diesen Schritt gemacht gehabt zu haben.“

Herr Dejan M.
Unternehmer aus Nürnberg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Da habe ich nach meiner Arbeit einiges abends aufzuarbeiten. Ich bin beeindruckt, wie Linien und Kursziele an der Börse stets aufs Neue funktionieren. Ich halte Sie auf dem Laufenden.“

Herr Klaus R.
Sales Director aus Berlin, BB ASCON® Kundenreferenz

„Ich habe jetzt eine Woche gehandelt und vier Prozent verdient: Morgens österreichische und abends amerikanische Aktien. Die erste Woche ist sehr gut gelaufen.“

Herr Dipl.-Math. Josef Lutz B.
Diplom-Mathematiker aus Wien, BB ASCON® Kundenreferenz

„Das, was ich alleine in den ersten drei Tagen bei Ihnen gelernt habe, ist in keinem Fachbuch zu finden. Ich bin begeistert und meine Investition hat sich bereits mehr als ausgezahlt!“

Herr Eduard Stefan M.
Unternehmer aus Freiburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Es ist fantastisch, dass alle unternehmerischen und volkswirtschaftlichen Informationen im Aktienchart rezidiv zu finden sind. Die Börse erlaubt es, politische und wirtschaftliche Themen gewinnbringend umzusetzen. Und es scheint, dass es charttechnisch sogar meistens passt!“

Herr Dr.-med. Ingmar W.
Arzt aus Zürich, Schweiz, BB ASCON® Kundenreferenz

„Habe gerade mit der neuen Stopp-Loss- und Entry-Technik 356€ in DAX-Handel verdient.
(Zweite spätere Mail, BB ASCON® Anmerkung) … Es kommen nochmals 325,20€ dazu. Die letzten Tage waren sehr gut.“

Herr Dipl.-Betriebsw. Sebastian S.
Diplom-Betriebswirt aus Düsseldorf, BB ASCON® Kundenreferenz

„Bei mir läuft’s weiterhin stabil, ich fahre nach wie vor meine Strategie (mit dem ein oder anderen Ausrutscher einen unnötigen Giertrade zu machen… das schmerzt, aber brennt sich auch ein…).
Stand jetzt geht’s weiter Richtung erneute Verdoppelung – ich halte Dich gerne weiter auf dem Laufenden.“

Herr Josef E.
Einkaufsleiter aus Regensburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Danke für das tolle Seminar. Habe heute 437 Euro mit RWE short gemacht. Der Markt hat es natürlich her gegeben – trotzdem – Ihre Analysen und Tools haben mir sehr geholfen, es auch zu diesem Gewinn zu bringen.“

Frau Birgit K.
Unternehmerin aus Hamburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Ich war schon in vielen Seminaren – teilweise weltweit. Aber dieses Seminar hat meine Erwartung übertroffen. Es war sehr viel mehr und fachlich fundierter, als ich es erwarten konnte.“

Herr Manfred G.
Manager aus Genf, Schweiz, BB ASCON® Kundenreferenz

„Bei BB ASCON lernt man die Chartanalyse in ihrer effektivsten Form. Das Wissen, was man teilweise in Dutzenden von Büchern findet, wird hier strukturiert aufbereitet vermittelt und der Umgang damit geschult. Das spart sehr viel Zeit und ist nach heutigem Stand der Dinge perfekt priorisiert und aufeinander abgestimmt. Besser kann man diesen Aspekt des Tradens kaum ausbilden.“

Herr Dipl.-Inform. Holger D.
Informatiker aus Würzburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Mein Wohnsitz in Österreich befindet sich ca. vier Autostunden von Heidelberg entfernt. Darum sind BB ASCON Online Training Sessions für mich eine sehr angenehme und zeitsparende Lernmethode. Das Online Training mittels Teamviewer, bietet individuelles Training mit BB ASCON, wobei auf meine persönlichen Bedürfnisse stets sehr eingegangen wird. Für mich beeindruckend ist die BB ASCON Chartanlayse in Verbindung mit dem BB ASCON Analysealgorithmus, mit welchem sich die Einstiegs- und Ausstiegsniveaus verblüffend genau bestimmen lassen.“

Herr Derek P. Sch.
Profisportler aus Österreich, BB ASCON® Kundenreferenz

Leben Sie Börsenqualität und gestalten Sie den klugen Umgang mit Börse.