Kundenzitate

“Ich verbuche weniger bzw. geringere Verluste und kann gleichzeitig länger in gewinnbringenden Trades bleiben, ohne mich von jeder kleinen Gegenbewegung verunsichern zu lassen.“ …
… “Super informativ, aufschlussreich und ein “Muss”-Seminar für jeden, der ernsthaft & langfristig Geld an der Börse verdienen möchte.“ …

BB ASCON Risiko-Controlling – Oktober 2021
Herr Hubertus M. aus Dresden – Immobilienmakler

…“Es ist ein super Algorithmus um Kurs-Wendepunkte früher oder überhaupt zu erkennen. Also ein elementares Tool in meiner Toolbox.“ …

… “Dieser Algorithmus erlaubt es mir nachhaltig zu handeln, in Bezug auf das Money Management und die Positionsführung. Somit lassen sich Leichtsinnsfehler leicht erklären und vermeiden.” …

BB ASCON Börsen-Algorithmus – Oktober 2021
Herr Helmut Sch. aus Mönchengladbach – Health Manager

… Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich in mehreren vorherigen BB ASCON Seminaren super Wissen vermittelt bekommen habe. Aber auch in diesem wurde meine Erwartungen übertroffen.” …

… “Sie verbessert meine Sichtweise auf Börsenkurse, womit ich meine Gewinne länger laufen lassen kann und zugleich Verluste reduziere.“ …

BB ASCON Börsen-Strategie – September 2021
Herr Sven M. aus Hamburg – Kaufmännischer Leiter – Baubranche

“Die detaillierte und eigenständige Herangehensweise mit realen Beispielen, um Step by Step an die Chartanalyse herangeführt zu werden hat mich grundsätzlich überzeugt. Man hat eine ganz andere Sichtweise gezeigt bekommen, wie Börse, Charttechnik etc. eigentlich, außerhalb von stupiden Büchern, funktioniert. Zukünftig bin ich in der Lage schnell die wirklich wichtigen Infos herauszulesen, weil man sich auf das Wesentliche konzentriert und unnötige Fehler vermeidet”

Kundenerfahrung: BB ASCON Chartanalyse Seminar
Master Student und Privatanleger

“Der strukturierte und sehr einfach verständliche Aufbau / Ablauf und die geballte Menge an wichtigen Informationen hat mich begeistert. Zukünftig werde ich zielstrebieger und mit einem genauen Plan in jeden Trade hineingehen und kann daruch meine Fehlerquote deutlich minimieren. Meine Erwartungen an das BB ASCON Seminar waren sehr hoch, doch sie wurden allemal übertroffen.”

BB ASCON Börsenpraxis Aufbauseminar
Herr Florian S. – Techniker

“Die BB ASCON DF/IDF-Strategien verbessern meine Sichtweise auf Börsenkurse, womit ich meine Gewinne länger laufen lassen kann und zugleich Verluste reduziere. Durch die neu erworbene Sichtweise lassen sich zukünftige Positionen besser managen und mit Fachwissen bestätigen. Teil- und Voll-Exit’s sind klar definiert was für das Money Management ein super Vorteil ist. Verkaufszeitpunkte sind klarer / eindeutiger zu erkennen, was die Trefferquote / Erfolgsquote von Trades deutlich verbessert.”

Kundenbewertung: BB ASCON Börsenausbildung – September 2021
Herr Sven M. – Kaufmännischer Leiter - Baubranche

“Dieser Algorithmus erlaubt es mir nachhaltig zu handeln, in Bezug auf das Money Management und die Positionsführung. Somit lassen sich Leichtsinnsfehler leicht erklären und vermeiden.”
“Es ist ein super Algorithmus um Kurs-Wendepunkte früher oder überhaupt zu erkennen. Also ein elementares Tool in meiner Toolbox.“

BB ASCON Börsen-Algorithmus Oktober 2021
Herr Helmut Sch – Health Manager

„Ich kam zu BB ASCON und verfügte über keinerlei Wissen und Erfahrung an der Börse. In dem Börsenseminar wird die technische Analyse sehr gut vermittelt. Man lernt den Kurschart zu lesen und weiß worauf man achten muss. Mir wurde die Angst genommen, dass man an der Börse sein Geld verliert. Mit dem Wissen und den Regeln der BB ASCON, liegt das Risiko und auch der Gewinn in meiner Hand. Die klassische Geldanlage über die Nullzinspolitik der EZB ist heute keine Option mehr für mich. Ich habe jetzt die Chance mein Geld gewinnbringend anzulegen; dank meinem BB ASCON Börsenseminar.“

Frau Ellen N.
Personalreferentin aus Wuppertal, BB ASCON Kundenreferenz

„Ich befasse mich seit 10 Jahren mit dem Forex Markt, habe viele Online-Schulungen konsumiert, Seminare bei Brokern besucht, Fachliteratur gelesen, viele Strategien getestet, Expert Advisors gekauft und mich auf viele Indikatoren gestützt. Der nachhaltige Erfolg blieb jedoch aus. Der achttägige Fachworkshop von BB ASCON hat mir einen ganz anderen Weg des Tradings gezeigt. Ich habe nach dem Seminar bei BB ASCON etwa 2 Wochen gebraucht um mich von meinen bisherigen Tradingwissen zu verabschieden und mir das bei BB ASCON Gelernte zu verinnerlichen. Ich trade jetzt nur noch nach den von BB ASCON gelehrten Regeln und Grundsätzen. Mit BB ASCON Trading erreiche ich schon zu Beginn ein sehr positives Win/Loss-Verhältnis der Trades. Die Winner werfen satten Gewinn ab und die Verlustrades stehen nur minimal in der Kreide. Traden nach BB ASCON Grundlagen ist auch wesentlich entspannter da es auf klaren Regeln basiert.“

Herr Rolf B.
General Manager aus Nigeria, BB ASCON® Kundenreferenz

Rückblick Fach-Workshop Februar 2017: “Im Fach-Workshop wird das nötige Fachwissen durch Herrn Kröpke mit seiner praktischen Erfahrung und seinem fundierten Börsenwissen auf eine leicht verständliche Art und Weise vermittelt.
Das Erlernte ist absolut schlüssig und wird während des Seminars ausreichend wiederholt und trainiert. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird von seinem Level abgeholt und auf einen Nenner gebracht, sodass alle den vermittelten Themen folgen können. Sehr empfehlenswert ist untertrieben! Nochmals vielen Dank. Fazit: Bei der BB ASCON befindet man sich in der Champions League!“

Herr Dipl.-Ing. Wolfgang S.
Dipl.-Ing. aus München, BB ASCON® Kundenreferenz

Kundenmitteilungen per E-Mail
„ … habe gerade 16,9% mit der BASF gemacht …
… habe 8.000,00 Euro in sechs Tagen verdient …
… mein Konto steht erneut, habe alle Verluste wieder hereingeholt …
… mir hat das Training sehr gut gefallen und ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie ihr Wissen weitergeben …
… meine Post rennt und Siemens ist auch echt geil …
… komme auf ca. 12.000,00 Euro netto monatlich …
… habe heute 4.400,00 Euro verdient … .“

Monatsauszug per E-Mail
Kundenmitteilungen per E-Mail, BB ASCON® Kundenreferenz

„Das ist schon ziemlich beachtlich. Sie haben ein enormes Praxiswissen, das ich jetzt erst einmal Thema für Thema wiederholen werde. Ich bin wirklich sehr glücklich, diesen Schritt gemacht gehabt zu haben.“

Herr Dejan M.
Unternehmer aus Nürnberg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Da habe ich nach meiner Arbeit einiges abends aufzuarbeiten. Ich bin beeindruckt, wie Linien und Kursziele an der Börse stets aufs Neue funktionieren. Ich halte Sie auf dem Laufenden.“

Herr Klaus R.
Sales Director aus Berlin, BB ASCON® Kundenreferenz

„Ich habe jetzt eine Woche gehandelt und vier Prozent verdient: Morgens österreichische und abends amerikanische Aktien. Die erste Woche ist sehr gut gelaufen.“

Herr Dipl.-Math. Josef Lutz B.
Diplom-Mathematiker aus Wien, BB ASCON® Kundenreferenz

„Das, was ich alleine in den ersten drei Tagen bei Ihnen gelernt habe, ist in keinem Fachbuch zu finden. Ich bin begeistert und meine Investition hat sich bereits mehr als ausgezahlt!“

Herr Eduard Stefan M.
Unternehmer aus Freiburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Es ist fantastisch, dass alle unternehmerischen und volkswirtschaftlichen Informationen im Aktienchart rezidiv zu finden sind. Die Börse erlaubt es, politische und wirtschaftliche Themen gewinnbringend umzusetzen. Und es scheint, dass es charttechnisch sogar meistens passt!“

Herr Dr.-med. Ingmar W.
Arzt aus Zürich, Schweiz, BB ASCON® Kundenreferenz

„Habe gerade mit der neuen Stopp-Loss- und Entry-Technik 356€ in DAX-Handel verdient.
(Zweite spätere Mail, BB ASCON® Anmerkung) … Es kommen nochmals 325,20€ dazu. Die letzten Tage waren sehr gut.“

Herr Dipl.-Betriebsw. Sebastian S.
Diplom-Betriebswirt aus Düsseldorf, BB ASCON® Kundenreferenz

„Bei mir läuft’s weiterhin stabil, ich fahre nach wie vor meine Strategie (mit dem ein oder anderen Ausrutscher einen unnötigen Giertrade zu machen… das schmerzt, aber brennt sich auch ein…).
Stand jetzt geht’s weiter Richtung erneute Verdoppelung – ich halte Dich gerne weiter auf dem Laufenden.“

Herr Josef E.
Einkaufsleiter aus Regensburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Danke für das tolle Seminar. Habe heute 437 Euro mit RWE short gemacht. Der Markt hat es natürlich her gegeben – trotzdem – Ihre Analysen und Tools haben mir sehr geholfen, es auch zu diesem Gewinn zu bringen.“

Frau Birgit K.
Unternehmerin aus Hamburg, BB ASCON® Kundenreferenz

„Ich war schon in vielen Seminaren – teilweise weltweit. Aber dieses Seminar hat meine Erwartung übertroffen. Es war sehr viel mehr und fachlich fundierter, als ich es erwarten konnte.“

Herr Manfred G.
Manager aus Genf, Schweiz, BB ASCON® Kundenreferenz

Leben Sie Börsenqualität und gestalten Sie den klugen Umgang mit Börse.