Kundenbewertung Kornelia H Chartanalyse Seminar Stuttgart Oktober 2020

Privatanlegerin – Rückblick: Chartanalyse Seminar Module M1-M3, Oktober 2020

Was hat Sie an dem BB ASCON Chartanalyse Seminar M1-M3 besonders begeistert?

“Ich betrachte die Börse aus einer anderen Blickrichtung. Vielen Dank an Herrn Kröpke für diese tolle Möglichkeit der Wissensvermittlung. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Dürmeier für die Schulung. Er hat die einzelnen Kapitel hervorragend erklärt und ist stets auf alle Fragen eingegangen.”

Was hat Sie am meisten in Ihrem BB ASCON Chartanalyse Seminar M1-M3 überrascht?

“… dass Kerzen mit uns “sprechen”, uns Informationen geben, alles erlernbar ist und das Risiko durch ein klares Regelwerk kontrolliert werden kann.”

Würden Sie das BB ASCON Chartanalyse Seminar M1-M3 weiterempfehlen?

“Ja, mit Hilfe eines Regelwerkes und Übung werden verschiedene Kapitel besprochen und mit Beispielen vertieft. Der Ordner ist ein Nachschlagewerk, der die Themen von Grund auf verständlich erklärt. Die Seminarleiter gehen auf Fragen ein und erklären ausführlich.”

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich hier sein durfte. Meine “Augen” wurden geöffnet und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar. Es ist schön für mich, so nach Hause zu fahren und wieder zu kommen.

BB ASCON Kundenreferenz: Kornelia H., Stuttgart

BB ASCON Online-Events:

Webinare zu Analysen, Trading & Investments

Leben Sie Börsenqualität und gestalten Sie den klugen Umgang mit Börse.