Kundenseminare

Privatanlegerin – Hobby: Yoga – Seminarbeurteilung

Frau Kornelia H. absolvierte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Neben ihrer Yoga-Passion nimmt sie sich Zeit für ihren nebenberuflichen Aktienhandel. Mithilfe von Perspektiven, Techniken und Flows versucht sie die Börse auszubalancieren.

Privatanleger – Beruf: Logistik – Seminarbeurteilung

Herr Maximilian H.-M. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als Experte für Logistik stellt er sich dem weltweiten Börsenhandel. Mithilfe von Strategiebausteinen bewältigt er die Analyse, das Trading sowie Informationen an der Börse.

Privatanleger – Beruf: Manager – Seminarbeurteilung

Herr Peter Schw. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als Manager im B2C-Geschäft ist er mit einer Vielzahl an Begrifflichkeiten vertraut. Mit diesem Hintergrund möchte er die Börse ebenso erschließen. Mithilfe von analytischem Denken und Mathematik stellt er sich dem Aktienhandel.

Privatanleger – Hobby: Trading – Seminarbeurteilung

Herr Yannik F. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als internationaler Einkäufer im Einzelhandel kennt er sich mit dem Erlernen von Sprachen aus. Seine Zielstrebigkeit und Belesenheit schaffen gute Voraussetzungen für Aktienkäufe.
BB ASCON Online-Events:

Webinare zu Analysen, Trading & Investments

Leben Sie Börsenqualität und gestalten Sie den klugen Umgang mit Börse.