Kundenseminare

Privater Trader – Techniker – Seminarbeurteilung

Im Juli 2021 nahm Herr Florian S. an dem BB ASCON Börsenpraxis Aufbauseminar in Heidelberg teil. Als junger Techniker möchte er ein zusätzliches Einkommen über die Börse erzielen und mehr Freiheiten erlangen. Durch den strukturierten Aufbau des Fachseminars konnte er eine Vielzahl an wichtigen Informationen neu kennenlernen und diese direkt umsetzen. Nun wird er in jedem zukünftigen Trade zielstrebig nach einem konkreten Plan ausführen und seine Fehlerquote deutlich minimieren.

Investor – Unternehmer – Seminarbeurteilung

Der Kunde Herr Andreas G. ernährt sich seit Jahrzehnten vollkommen röhköstlich und möchte diese Vitalkraft auf die Börse übertragen, weshalb er sich für die BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH entschieden hat. Im Juli 2021 besuchte er das BB ASCON Börsenpraxis Aufbauseminar in Heidelberg. Durch definierte Methoden sowie die Einfachheit der vermittelten Inhalte wird er zukünftig zielgenauere Analysen tätigen und bei seinen Investments eine neue Profitabilität anstreben.

Trader – Privatanleger – Seminarbeurteilung

Der junge BB ASCON Neukunde, Herr Hannes H., kommt gerade aus seinem Australien Aufenthalt zurück. In Australien war für ihn alles neu, alles fremd und so entschied er sich, die bisher fremde Börse zu erschließen. Die BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH konnte ihm helfen die Lust aufs Neue zu behalten. An das zweitägige BB ASCON Chartanalyse Seminar im Juli 2021 hatte er sehr hohe Erwartungen, welche laut eigenen Aussagen definitiv erfüllt wurden. Mit neuen professionellen Fachkenntnissen will er nun Fehler, die an der Börse meist teuer bezahlt werden müssen, signifikant reduzieren und so wiederkehrende Profite über den Kapitalmarkt erzielen.

Aktieninvestor – Vorstand – Seminarbeurteilung

Im Juni 2021 absolvierte Herr Bernhard E. das BB ASCON Chartanalyse Seminar am Wochenende in Heidelberg. Als Vorstand und nebenberuflicher Aktieninvestor hat er sich gerade für einen kleinen Lebensbegleiter auf seiner Reise zum Börsenerfolg entschieden. Einen wunderschönen Hund, namens Lui. Gemeinsam möchten sie wiederkehrende Renditen über die Börse erwirtschaften und legten mit dem BB ASCON Fachseminar eine wertvolle Grundlage für zukünftige Handelsentscheidungen.

Aktienanleger – Beruf: Manager – Seminarbeurteilung

Der Manager, Günther R., arbeitet im Holding-Geschäft und konzentriert sich auf komplexe Themen aus der Geschäftswelt. Was liegt da näher, als sich der Börse zu widmen und die Komplexität geschäftlich zu erobern. Die BB ASCON Experten haben ihn im Juni 2021 über das Börsenpraxis Aufbauseminar in Heidelberg maßgeblich unterstützen können. Lesen Sie selbst….

Privatanleger/Trader – Beruf: Vertriebsmanager Finanzbranche – Seminarbeurteilung

Herr Simon S. arbeitet voll im Vertrieb und überzeugt durch seine Praxisexpertise, Aufgeschlossenheit und Zielstrebigkeit. Jetzt kommt die professionelle Börsennavigation dran, um ebenso die Chancen am Kapitalmarkt zu entdecken und aufzusprüren. Im Mai 2021 nahm er am BB ASCON Chartanalyse Seminar in Heidelberg teil und bekam die Werkzeuge an die Hand, um Kursverläufe strategisch analysieren und dadurch Risiken besser einordnen zu können.

Privatanleger/Trader – Beruf: Manager Gesundheitswesen – Seminarbeurteilung

Herr Gerald R. arbeitet in der Pflegegeschäftsleitung und möchte seine Freizeit mit der privaten kapitalmarktgebundenen Altersvorsorge nutzen. Er will zukünftig mehr und mehr von der Börse leben und sich langfristig absichern. Deshalb hat er im Mai 2021 das BB ASCON Chartanalyse Seminar in Heidelberg gebucht und besucht. Nun möchte er seine Kapitalmarktgeschäfte auf eine strategische Basis stellen und zukünftige Ein- und Ausstiegszeitpunkte besser beurteilen.

Privatanleger/Trader – Beruf: Logistik Manager – Seminarbeurteilung

Herr Tony H. nahm im April 2021 an einem BB ASCON Chartanalyse Onlineseminar teil. Als Manager in der Logistik-Branche und dreifacher Familienvater möchte er seine Finanzanlagen und Aktieninvestments zukünftig besser managen. Durch die Teilnahme am BB ASCON Chartanalyse Onlineseminar hat er die professionelle Chartanalyse schätzen gelernt und sich diese fulminant erschlossen.

Privatanleger/Trader – Beruf: Immobilien-Entwickler – Seminarbeurteilung

Herr Andreas H. besuchte im April 2021 das BB ASCON Chartanalyse Seminar in Heidelberg. Neben seinem Beruf als Immobilien-Entwickler wollte er seine Wertpapieranlage sowie das Trading optimieren. An dem Seminarwochenende lernte er, ihm bisher unbekannte, Signale und deren Vielfalt in der Chartanalyse kennen und versteht nun, weshalb viele Privatanleger ihr Geld an der Börse verlieren – und wie er sich passgenau davor schützen kann.

Privatanlegerin – Hobby: Trading – Seminarbeurteilung

Frau Helen S. nahm im März 2021 an einem BB ASCON Chartanalyse Seminar. Sie beschäftigte sich seit ca. sechs Monaten mit dem Trading von Aktien und wollte Ihre Expertise ausbauen. Durch das Seminarwochenende lernte Sie passgenaue Regelwerke kennen und wird zukünftig viel überlegter Kaufen und Verkaufen.

Trader – Beruf: Bauingenieur – Seminarbeurteilung

Herr Kelvin S. besuchte im März 2021 das BB ASCON Chartanalyse Seminar. Als dualer Student und Bauingenieur hatte er bereits erste Erfahrungen im Trading-Geschäft gesammelt. Durch die Teilnahme am BB ASCON Chartanalyse Seminar betrachtet er nun Kursentwicklungen aus einer neuen, professionellen und analytischen Perspektive.

Trader – Beruf: Schüler – Beurteilung: Chartanalyse Onlineseminar

Herr Yannik B. nahm im März 2021 an einem BB ASCON Chartanalyse Onlineseminar. Als angehender Abiturient und Hobby-Trader verfügte er über ein paar Grundkenntnisse im Börsenhandel. Durch das BB ASCON Chartanalyse Onlineseminar verstand er, wie realistisch der praktische Börsenhandel mit dem Theoriewissen umgesetzt werden kann und wie wichtig eine rationale Vorgehensweise ist.

Privatanleger – Beruf: Unternehmer – Beurteilung: Börsenpraxis Aufbauseminar

Herr Fritz B. besuchte im März 2021 das BB ASCON Börsenpraxis Aufbauseminar. Vor dem Seminar war der internationale Manager und Geschäftsführer bereits im Aktienhandel aktiv – jedoch ohne einer strategischen Vorgehensweise. Nach dem BB ASCON Börsenpraxis Aufbauseminar betrachtet er Kursentwicklungen auf logischer und systematischer Basis. Begeistert hat ihn das Risikomanagement und die Chancenverwertung.

Privatanlegerin – Hobby: Yoga – Seminarbeurteilung

Frau Kornelia H. absolvierte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Neben ihrer Yoga-Passion nimmt sie sich Zeit für ihren nebenberuflichen Aktienhandel. Mithilfe von Perspektiven, Techniken und Flows versucht sie die Börse auszubalancieren.

Privatanleger – Beruf: Logistik – Seminarbeurteilung

Herr Maximilian H.-M. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als Experte für Logistik stellt er sich dem weltweiten Börsenhandel. Mithilfe von Strategiebausteinen bewältigt er die Analyse, das Trading sowie Informationen an der Börse.

Privatanleger – Beruf: Manager – Seminarbeurteilung

Herr Peter Schw. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als Manager im B2C-Geschäft ist er mit einer Vielzahl an Begrifflichkeiten vertraut. Mit diesem Hintergrund möchte er die Börse ebenso erschließen. Mithilfe von analytischem Denken und Mathematik stellt er sich dem Aktienhandel.

Privatanleger – Hobby: Trading – Seminarbeurteilung

Herr Jan F. buchte in 2020 ein BB ASCON Börsenseminar. Als internationaler Einkäufer im Einzelhandel kennt er sich mit dem Erlernen von Sprachen aus. Seine Zielstrebigkeit und Belesenheit schaffen gute Voraussetzungen für Aktienkäufe.

Leben Sie Börsenqualität und gestalten Sie den klugen Umgang mit Börse.